Bio Hotel im Landhausstil am Plauer See

 |  Unterkunft

Wellness und Vitalität sind Begriffe, die man zwar kennt und auch einmal für sich in Anspruch nehmen möchte, doch der Alltag mit Beruf und Familie lassen dies kaum zu. Dabei wäre es gerade dazu so wichtig, einen gesunden Körper und einen entspannten Geist zu besitzen. Die Anforderungen, die das moderne Leben an die Menschen stellt, sind hart genug und machen viele frühzeitig krank.

Abhilfe kann ein Urlaub schaffen, doch dieser steht selten unter dem Aspekt der wirklichen Entspannung und Ruhe. Das Landhotel „Die Arche“ am Plauer See hat nun ein Angebot entwickelt, dass dem unbefriedigenden Zustand vieler Menschen ein Ende bereiten kann. Inmitten der faszinierenden Tierwelt, der unberührten Natur und in einem Bio-Hotel lässt es sich doch herrlich abschalten und entspannen. Auch, oder besonders im Herbst und im Winter ist es hier sehr gemütlich, denn die finnische Sauna oder die Dampfsauna stehen im Mittelpunkt. Das hauseigene Fitnesscenter und das Landhaus Schwimmbad stehen zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens zur Verfügung, hier kann man den ganzen Bereich der Wellness auskosten. Dazu die Vollwert-Küche, die biologische und vegetarische Köstlichkeiten bereithält und einige Wellness- und Fitnessangebote machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. In diesem Naturhotel finden die Gäste die gesuchte Entspannung, die Natur birgt viele Erlebnisse und bringt mit ihrer Schönheit der Seenplatte rundum den schönsten Rahmen für einen solch entspannenden und gesunden Urlaub. Informationen, die weiterhelfen und vielleicht zur Buchung führen, sind unter www.diearche.de zu erhalten.